Princess Y95

  • 4 Crew
  • 5 Kabine
  • 10 Bett
  • 7 Bad
Länge
29,10 m / 95,47 ft
Breite
6,77 m / 22,21 ft
Entwurf
1,97 m / 6,46 ft
Verdrängungsart
102,50 tonne
Reisegeschwindigkeit
23,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
25,00 kn
Treibstoff
13 400 liters
Frisches Wasser
1 800 liters

Princess Y95 ist eine Halbverdrängungsyacht mit einem Tiefgang von 1,97 m, einer Länge von 29,10 m und einer Breite von 6,77 m. Das Glasfaser-Flybridge-Schiff wird zum ersten Mal im Jahr 2021 gestartet. Der Prototyp des Modells wurde auf der internationalen Ausstellung Boot Düsseldorf 2020 vorgestellt.

Interieur erstellt von Princess Design Studio. Das Außenkonzept wurde von Princess Yachts International sowie den Architekturbüros Bernard Olesinski und Pininfarina entwickelt. Die Werft bietet individuelle Planung und Designentwicklung, die von einem persönlichen Berater unterstützt wird.

Hauptkabine Prinzessin Y95 mit Doppelbett und persönlichem Kleiderschrank auf dem Hauptdeck in Fernlicht. Die voll ausgestatteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Das Schiff bietet bequem Platz für bis zu 10 Passagiere. Für eine vierköpfige Besatzung gibt es zwei oder drei Kabinen (je nach gewähltem Layout).

Die Yacht verfügt über eine Heckgarage und eine hydraulische Badeplattform. Ein optionaler Beach Club kann arrangiert werden.

Die britische Werft bietet serienmäßig einen MAN V12-Doppelmotor mit einer Gesamtleistung von 4000 PS an. Dadurch kann die Princess Y95 eine Höchstgeschwindigkeit von 26 Knoten erreichen, die Reisegeschwindigkeit beträgt 23. Kraftstoffkapazität - 13 400 Liter.

neu aus $ 7 790 997

Wenn Sie an dem Princess Y95 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess Y95
    Weitere auf

Princess Y95

  • 4 Crew
  • 5 Cabin
  • 10 Bed
  • 7 Bathroom
Length
29,10 m / 95,47 ft
Beam
6,77 m / 22,21 ft
Draft
1,97 m / 6,46 ft
Displacement
102,50 tonne
Cruising speed
23,00 kn
Max speed
25,00 kn
Fuel
13 400 liters
Fresh water
1 800 liters

Princess Y95 is a semi-displacement yacht with a draft of 1.97 m, a length of 29.10 m and a beam of 6.77 m. The fiberglass flybridge vessel will be launched for the first time in 2021. The prototype of the model was presented at the international exhibition Boot Dusseldorf 2020.

Interior created by Princess Design Studio. The exterior concept was developed by Princess Yachts International and the architectural firms Bernard Olesinski and Pininfarina. The shipyard offers individual planning and design development, which will be helped by a personal consultant.

Master cabin Princess Y95 with double bed, personal wardrobe located on the main deck in full beam. The fully equipped guest rooms have private bathrooms. The ship can comfortably accommodate up to 10 passengers. For a crew of four, two or three cabins are equipped (depending on the chosen layout).

The yacht has a transom garage and a hydraulic bathing platform. An optional beach club can be arranged.

As standard, the British shipyard offers a twin MAN V12 engine with a total power of 4000 hp. This allows the Princess Y95 to reach a maximum speed of 26 knots, cruising speed is 23. Fuel capacity - 13 400 liters.

new from $ 8 971 413

If you are interested in the Princess Y95, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess Y95
    More offers on