Princess Y78

  • 2020 - 2021
  • 4 Kabine
Länge
24,67 m / 80,94 ft
Breite
5,76 m / 18,90 ft
Entwurf
1,72 m / 5,64 ft
Verdrängungsart
54,09 tonne
Reisegeschwindigkeit
34,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
36,00 kn
Treibstoff
6 000 liters
Frisches Wasser
1 350 liters

Princess Y78 ist eine Hobelyacht mit Flybridge, die 24,67 m lang und 5,76 m breit ist. Das Schiff wurde erstmals 2019 von einer britischen Werft auf der International Boat Show Southampton vorgestellt. Der Rumpf der Yacht der Serie „Y-Klasse“ besteht aus Glasfaser, der Tiefgang beträgt 1,72 m.

Das Außendesign wurde vom Architekturbüro Olesinski in Zusammenarbeit mit Princess Yachts International erstellt. Das von Princess Design Studio entwickelte Innenraumkonzept umfasst Teak- und Walnussoberflächen sowie optional einen matten Eichenrover. Die Werft bietet die Entwicklung eines individuellen Yachtstils, der von einem persönlichen Berater des Designstudios unterstützt wird.

Die Flybridge verfügt über einen offenen Sitzbereich mit einem Sofa. Das Oberdeck kann optional mit einem Deckkran und ausreichend Stauraum für den Tender ausgestattet werden. Der Hauptsalon hat Panoramaverglasung und verlängerte Bullaugen an der Backbordseite.

Die voll ausgestattete Kombüse kann aufgrund ihres flexiblen Layouts vollständig geschlossen oder geöffnet werden. Der Essbereich umfasst eine Wet-Bar, einen Tisch für acht Personen mit einer Glasplatte.

Im zentralen Teil der Yacht befindet sich eine Hauptkabine mit einem Kingsize-Bett, einem Ankleidezimmer und einem Schminktisch. Sie können diesen Raum durch einen privaten Flur erreichen, der zu einer Treppe führt. Vor dem Unterdeck befinden sich drei Gästekabinen mit eigenem Bad.

Am Heck der Yacht befindet sich eine hydraulische Badeplattform, und am Heck ist ein Schließfach zur Aufbewahrung der Kotflügel angebracht.

Princess Y78 mit CE (A) -Zertifizierung ist mit einem MAN V-12-Doppelmotor mit einer Gesamtleistung von 3800 PS ausgestattet. Das Schiff kann eine Höchstgeschwindigkeit von 36 Knoten erreichen. Die Kraftstoffversorgung einer Motoryacht beträgt 6000 Liter.

neu aus $ 3 969 275

Wenn Sie an dem Princess Y78 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess Y78
    Weitere auf

Princess Y78

  • 2020 - 2021
  • 4 Cabin
Length
24,67 m / 80,94 ft
Beam
5,76 m / 18,90 ft
Draft
1,72 m / 5,64 ft
Displacement
54,09 tonne
Cruising speed
34,00 kn
Max speed
36,00 kn
Fuel
6 000 liters
Fresh water
1 350 liters

Princess Y78 is a planing yacht with flybridge, which is 24.67 m long and 5.76 m wide.The vessel was first presented by a British shipyard in 2019 at the International Boat Show Southampton. The hull of the yacht of the “Y class” series is made of fiberglass, the draft is 1.72 m.

The exterior design was created by the Olesinski architectural bureau in collaboration with Princess Yachts International. The interior concept developed by Princess Design Studio includes teak and walnut finishes, optionally matt oak rover. The shipyard offers the development of an individual yacht style, with the choice of which a personal consultant of the design studio will help.

The flybridge has an open seating area with a sofa. The upper deck can optionally be fitted with a deck crane and ample storage space for the tender. The main saloon has panoramic glazing and extended portholes on the port side.

The fully equipped galley, thanks to its flexible layout, can be completely closed or open. The dining area includes a wet bar, a table for eight with a glass top.

In the central part of the yacht there is a master cabin with a king-size bed, dressing room and dressing table. You can get to this room through a private hall, to which a staircase leads. Three guest cabins with private bathrooms are located forward of the lower deck.

A hydraulic bathing platform is provided at the stern of the yacht, and a locker for storing fenders is installed on the transom.

Princess Y78 with CE (A) certification is powered by a twin MAN V-12 engine with a total power of 3800 hp. The vessel can reach a maximum speed of 36 knots. The fuel supply of a motor yacht is 6000 liters.

new from $ 4 224 745

If you are interested in the Princess Y78, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess Y78
    More offers on