Princess F50

  • 2019 - 2024
  • 3 Kabine
  • 6 Bett
Länge
15,55 m / 51,02 ft
Breite
4,34 m / 14,24 ft
Entwurf
1,25 m / 4,10 ft
Verdrängungsart
19,20 tonne
Reisegeschwindigkeit
34,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
36,00 kn
Treibstoff
1 850 liters
Frisches Wasser
460 liters

Die Princess F50 Flybridge-Hobelyacht wurde erstmals 2019 von einer britischen Werft eingeführt und ist ein Upgrade des Vorgängermodells F49. Das Motorschiff mit einem Tiefgang von 1,25 m, einer Breite von 4,34 m und einer Länge von 15,55 m ist CE (B) -zertifiziert, der Rumpf besteht aus Glasfaser.

Das Interieur der Yacht wurde von Princess Design Studio entworfen und beinhaltet die Entwicklung eines individuellen Stils in Abhängigkeit von den Vorlieben des Kunden. Das Äußere wurde von Princess Yachts International in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Olesinski entworfen.

Der Salon mit Panoramaverglasung ist mit einem Esstisch für sechs Personen und einem umwandelbaren Sofa ausgestattet, das sich bei Bedarf in ein Doppelbett verwandelt. Die Steuerstation ist mit zwei verstellbaren Sitzen und einer modernen Volvo-Garmin-Navigationsausrüstung ausgestattet, die präzises Manövrieren ermöglicht.

Auf der Flybridge befinden sich zwei Sofas - auf der Backbordseite und auf der Heckseite. Auf dem Unterdeck mit breiten Bullaugen befinden sich drei Gästekabinen, von denen zwei über ein eigenes Bad verfügen. Die Master-Suite mit Vollbalken ist mit einem Kingsize-Doppelbett, einem Kleiderschrank, einem Sofa, einem Schminktisch sowie einem separaten Bad und einer Dusche ausgestattet.

In der Grundkonfiguration bietet die Werft den Einbau eines Doppel-Volvo D8 IPS 800-Motors mit einer Gesamtleistung von 1200 PS an. Die maximale Geschwindigkeit, die die Princess F50 erreichen kann, beträgt bis zu 36 Knoten. Die Kraftstoffreserve beträgt 1850 Liter, der Hubraum 19,2 Tonnen.

neu aus $ 927 976

Wenn Sie an dem Princess F50 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess F50
    Weitere auf

Princess F50

  • 2019 - 2021
  • 3 Cabin
  • 6 Bed
Length
15,55 m / 51,02 ft
Beam
4,34 m / 14,24 ft
Draft
1,25 m / 4,10 ft
Displacement
19,20 tonne
Cruising speed
34,00 kn
Max speed
36,00 kn
Fuel
1 850 liters
Fresh water
460 liters

The Princess F50 flybridge planing yacht was first introduced by a British shipyard in 2019 and is an upgrade from the previous F49 model. The motor vessel with a draft of 1.25 m, a width of 4.34 m and a length of 15.55 m is CE (B) certified, the hull is made of fiberglass.

The interior of the yacht was created by Princess Design Studio and involves the development of an individual style depending on the preferences of the customer. The exterior was designed by Princess Yachts International in collaboration with the Olesinski architectural bureau.

The salon with panoramic glazing is equipped with a dining table for six people and a transformable sofa, which, if necessary, turns into a double bed. The helm station is equipped with two adjustable seats, modern Volvo-Garmin navigation equipment, providing precise maneuvering.

There are two sofas on the flybridge - on the port side and on the stern side. On the lower deck with wide portholes, there are three guest cabins, two of which have en suite bathrooms. The full beam master suite is equipped with a king-size double bed, wardrobe, sofa, dressing table, as well as a separate bathroom and shower.

In the basic configuration, the shipyard offers the installation of a twin Volvo D8 IPS 800 engine with a total capacity of 1200 hp. The maximum speed that the Princess F50 can reach is up to 36 knots. The fuel reserve is 1850 liters, the displacement is 19.2 tons.

new from $ 1 029 738

If you are interested in the Princess F50, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess F50
    More offers on