Princess S66

  • 2020 - 2024
  • 8 Passagiere
  • 4 Kabine
  • 8 Bett
  • 3 Bad
Länge
20,32 m / 66,67 ft
Breite
5,08 m / 16,67 ft
Entwurf
1,47 m / 4,82 ft
Verdrängungsart
34,28 tonne
Reisegeschwindigkeit
36,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
38,00 kn
Treibstoff
4 100 liters
Frisches Wasser
873 liters

Die Motoryacht Princess S66 mit einem Tiefgang von 1,47 m, einer Länge von 20,32 m und einer Breite von 5,08 m wurde 2020 vorgestellt. Das Sportbridge-Boot mit einem Hobel-Rumpf aus Glasfaser ist CE-zertifiziert (B).

Das Äußere der Motoryacht wurde vom Architekturbüro Olesinski in Zusammenarbeit mit Princess Yachts International entworfen, das Innere vom Designstudio der Werft. Es steht ein handgefertigtes Finish mit Naturholz zur Auswahl - gebleichte Eiche oder Rover, optional kann Walnuss verwendet werden.

Die Sportbrücke verfügt über eine Steuerstation mit zwei verstellbaren Sitzen. Der Sitzbereich umfasst ein Sofa mit Klapptisch aus Teakholz, eine Bar mit elektrischem Grill und ein Ablagefach. Im hinteren Teil des Schiffes befindet sich eine Kombüse mit einem elektrisch betätigten Bullauge und Schiebetüren.

Die Yacht ist mit einer hydraulisch angetriebenen Badeplattform ausgestattet, es gibt auch eine Garage für Tender und Wasserschlepper sowie ein Schließfach zur Aufbewahrung von Kotflügeln

Auf dem Unterdeck befinden sich vier Gästekabinen, drei davon mit eigenem Bad. Das Schiff hat acht Liegeplätze. Die Master Suite ist mit einem Doppelbett, einem TV, einem Schminktisch, einem Sofa, einem Kleiderschrank sowie einer separaten Dusche und Toilette ausgestattet. Am Heck kann auf Wunsch des Kunden ein Mannschaftsraum ausgestattet werden.

Die Werft bietet zwei Varianten von Doppelmotoren zur Auswahl: MAN V12 mit einer Gesamtleistung von 2800 PS. oder MAN V8 (2400 PS). Die maximale Geschwindigkeit, die die Princess S66 erreichen kann, beträgt bis zu 38 Knoten. Frischwasserversorgung - 873 Liter, Kraftstofftankvolumen - 4100 Liter.

neu aus $ 2 397 087

Wenn Sie an dem Princess S66 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess S66
    Weitere auf

Princess S66

  • 2020 - 2021
  • 8 Passengers
  • 4 Cabin
  • 8 Bed
  • 3 Bathroom
Length
20,32 m / 66,67 ft
Beam
5,08 m / 16,67 ft
Draft
1,47 m / 4,82 ft
Displacement
34,28 tonne
Cruising speed
36,00 kn
Max speed
38,00 kn
Fuel
4 100 liters
Fresh water
873 liters

The motor yacht Princess S66 with a draft of 1.47 m, a length of 20.32 m and a beam of 5.08 m, debuted in 2020. The sportbridge boat with a planing type fiberglass hull is CE certified (B).

The exterior of the motor yacht was created by the Olesinski architectural bureau in cooperation with Princess Yachts International, the interior was created by the shipyard's design studio. Handcrafted natural wood finish is provided to choose from - bleached oak or rover, optionally walnut can be used.

On the sportbridge, there is a helm station with two adjustable seats, and the sitting area includes a sofa with teak folding table, bar with electric grill and storage compartment. In the aft part of the vessel there is a galley with an electrically operated hinged porthole and sliding doors.

The yacht is equipped with a hydraulically driven swimming platform, there is also a garage for the tender and water tugs, and a locker for storing fenders

There are four guest cabins on the lower deck, three of them with private bathrooms. The vessel has eight berths. The master suite is equipped with a double bed, TV, dressing table, sofa, wardrobe, as well as a separate shower and toilet. At the stern, at the customer's request, a crew compartment can be equipped.

The shipyard offers a choice of two variants of twin engines: MAN V12 with a total capacity of 2800 hp. or MAN V8 (2400 hp). The maximum speed that the Princess S66 can reach is up to 38 knots. The supply of fresh water is 873 liters, the volume of the fuel tank is 4100 liters.

new from $ 2 587 977

If you are interested in the Princess S66, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess S66
    More offers on