Princess S62

  • 2020 - 2024
  • 4 Kabine
  • 6 Bett
Länge
19,17 m / 62,89 ft
Breite
4,87 m / 15,98 ft
Entwurf
1,46 m / 4,79 ft
Verdrängungsart
28,86 tonne
Reisegeschwindigkeit
36,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
38,00 kn
Treibstoff
3 250 liters
Frisches Wasser
603 liters

Sportbridge-Yacht Princess S62 mit einem Hobelrumpf aus Glasfaser hat einen Tiefgang von 1,46 m, eine Breite von 4,87 m und eine Länge von 19,17 m. Ein Motorschiff mit CE (B) -Zertifizierung wurde eingeführt Zum ersten Mal von einer britischen Werft im Jahr 2020.

Das Innenraumkonzept wurde von Princess Design Studio erstellt. Das Äußere wurde von Princess Yachts International in Zusammenarbeit mit einem Partner, dem Architekturbüro Olesinski, entworfen. Ein persönlicher Werftmanager hilft Ihnen dabei, einen individuellen Stil umzusetzen, das optimale Innendesign auszuwählen oder das Layout je nach Kundenwunsch zu ändern.

Die Yacht verfügt über eine elektrohydraulisch angetriebene Badeplattform, eine Gangway zum Starten und eine Dusche am Heck. Am Heck befindet sich eine Kombüse, die zum Essbereich führt. Das Cockpit mit ausklappbarem Sofa und Teakholz ist durch Schiebetüren zugänglich. Auf der Sportbrücke befindet sich eine zweite Steuerstation mit zwei verstellbaren Lenksitzen.

Die Master Suite mit Vollbalken ist mit einem Kingsize-Doppelbett und einem eigenen Bad ausgestattet. Zwei weitere Gästekabinen mit eigenem Bad befinden sich auf dem Unterdeck und bieten Platz für sechs Passagiere. Im hinteren Bereich ist es möglich, ein Abteil für eine Besatzung von zwei Personen auszurüsten.

Das Schiff ist serienmäßig mit einem Volvo D13-Doppelmotor mit einer Gesamtleistung von 2000 PS ausgestattet. oder MAN V8 (2400 PS) zur Auswahl. Die Frischwasserversorgung beträgt 603 Liter, das Volumen des Kraftstofftanks 3250 Liter. Die maximale Geschwindigkeit, die die Princess S62 erreichen kann, beträgt bis zu 38 Knoten.

neu aus $ 1 705 863

Wenn Sie an dem Princess S62 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess S62
    Weitere auf

Princess S62

  • 2020 - 2021
  • 4 Cabin
  • 6 Bed
Length
19,17 m / 62,89 ft
Beam
4,87 m / 15,98 ft
Draft
1,46 m / 4,79 ft
Displacement
28,86 tonne
Cruising speed
36,00 kn
Max speed
38,00 kn
Fuel
3 250 liters
Fresh water
603 liters

Sportbridge yacht Princess S62 with a planing type fiberglass hull has a draft of 1.46 m, a beam of 4.87 m and a length of 19.17 m. A motor vessel with CE (B) certification was introduced by a British shipyard in 2020.

The interior concept was created by Princess Design Studio. The exterior was designed by Princess Yachts International in collaboration with a partner, the Olesinski architectural bureau. A personal shipyard manager will help you to implement an individual style, choose the optimal interior design or modify the layout depending on the customer's preferences.

The yacht has a bathing platform with an electrohydraulic drive, a gangway for launching and a shower on the transom. There is a galley at the stern, which leads to the dining area; the cockpit with sofa and teak fold-out table can be accessed through sliding doors. On the sportbridge there is a second helm station with two adjustable steering seats.

The full beam master suite is equipped with a king-size double bed and a private bathroom. Two additional guest cabins with private bathrooms are located on the lower deck and accommodate six passengers. In the aft section, it is possible to equip a compartment for a crew of two.

The vessel is equipped with a twin Volvo D13 engine with a total capacity of 2000 hp as standard. or MAN V8 (2400 hp) to choose from. The fresh water supply is 603 liters, the volume of the fuel tank is 3250 liters. The maximum speed that the Princess S62 can reach is up to 38 knots.

new from $ 1 841 708

If you are interested in the Princess S62, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess S62
    More offers on