Princess V55

  • 2020 - 2021
  • 4 Kabine
  • 7 Bett
Länge
17,81 m / 58,43 ft
Breite
4,65 m / 15,26 ft
Entwurf
1,40 m / 4,59 ft
Verdrängungsart
27,50 tonne
Reisegeschwindigkeit
35,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
37,00 kn
Treibstoff
2 200 liters
Frisches Wasser
550 liters

Motoryacht mit Hardtop Princess V55 mit einem Tiefgang von 1,40 m, einer Breite von 4,65 m und einer Länge von 17,81 m ist CE (B) -zertifiziert. Das Schiff mit einer halb geschlossenen Limousine und einem Hardtop mit einem Hobel-Glasfaser-Rumpf wurde erstmals 2020 von einer britischen Werft vorgestellt.

Das Innenraumkonzept wurde vom Designstudio Princess entwickelt und beinhaltet die Entwicklung eines individuellen Yachtstils, je nach Kundenwunsch. Das Äußere wurde vom Architekturbüro Olesinski und Princess Yachts International entworfen.

Der Salon und das Cockpit können dank einer Schiebetür über die gesamte Länge des Decks zu einem einzigen Sitzbereich kombiniert werden. Sonnenliegen sind im Achtern- und Vordeck installiert. Das Cockpit ist mit einem Sofa und Sesseln ausgestattet, die um einen Klapptisch aus Teakholz angeordnet sind.

Das Unterdeck Princess V55 bietet je nach Wunsch des Besitzers verschiedene Layouts. Drei Kabinen bieten Platz für sechs Gäste. Die Master-Suite mit einem Kingsize-Doppelbett, einem Sofa und einem Schminktisch ist mit einer eigenen Dusche und Toilette ausgestattet. Achtern kann mit einer zusätzlichen Gästekabine oder einem Besatzungsabteil ausgestattet werden.

Die Yacht ist mit einer Tendergarage bis 3,45 m und einer elektrohydraulischen Badeplattform am Heck mit einer Gangway zum Starten und einer Dusche ausgestattet.

Das Volumen des Kraftstofftanks beträgt 2200 Liter, die Frischwasserversorgung 477 Liter. Die Werft bietet zwei Varianten von Doppelmotoren zur Auswahl - Volvo D13 900 mit einer Gesamtleistung von 1800 PS. oder Volvo D13 1000 (2000 PS). Die Höchstgeschwindigkeit von Princess V55 beträgt bis zu 37 Knoten.

neu aus $ 1 481 349

Wenn Sie an dem Princess V55 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess V55
    Weitere auf

Princess V55

  • 2020 - 2021
  • 4 Cabin
  • 7 Bed
Length
17,81 m / 58,43 ft
Beam
4,65 m / 15,26 ft
Draft
1,40 m / 4,59 ft
Displacement
27,50 tonne
Cruising speed
35,00 kn
Max speed
37,00 kn
Fuel
2 200 liters
Fresh water
550 liters

Motor yacht with hard-top Princess V55 with draft of 1.40 m, width of 4.65 m and length of 17.81 m is CE certified (B). The ship with a semi-enclosed saloon and a hardtop with a planing hull made of fiberglass was first presented by a British shipyard in 2020.

The interior concept was developed by the Princess design studio and involves the development of an individual yacht style depending on the customer's preferences. The exterior was created by the architectural bureau Olesinski and Princess Yachts International.

Salon and cockpit spaces can be combined into a single seating area along the entire length of the deck thanks to a sliding door. There are sun loungers in the stern and foredeck. The cockpit is equipped with a sofa and armchairs arranged around a teak folding table.

The Princess V55 lower deck offers several layouts depending on the owner's preference. Three cabins accommodate six guests. The master suite with a king-size double bed, sofa, dressing table is equipped with a personal shower and toilet. Aft can be equipped with an additional guest cabin or crew compartment.

The yacht is equipped with a tender garage up to 3.45 m and an electro-hydraulic bathing platform at the stern with a gangway for launching and a shower.

The volume of the fuel tank is 2200 liters, the supply of fresh water is 477 liters. The shipyard offers two variants of twin engines to choose from - Volvo D13 900 with a total output of 1800 hp. or Volvo D13 1000 (2000 hp). The maximum speed of Princess V55 is up to 37 knots.

new from $ 1 516 394

If you are interested in the Princess V55, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess V55
    More offers on