Princess 30M

  • 2015 - 2024
  • 5 Kabine
  • 10 Bett
  • 5 Bad
Länge
30,45 m / 99,90 ft
Breite
7,05 m / 23,13 ft
Entwurf
2,06 m / 6,76 ft
Verdrängungsart
235,00 tonne
Treibstoff
29 345 liters
Frisches Wasser
1 600 liters
Material
Aluminium
Art
Verdrängung
Seeklasse
A. Seeschiffe

Semi-Displacement-Yacht Princess 30M mit einer Breite von 3,45 m, einer Länge von 7,06 m und einem Tiefgang von 2,06 m ist CE-zertifiziert (A). Das Schiff mit dem Glasfaserkörper wurde 2016 erstmals von einer britischen Werft vorgestellt. Die Weltpremiere fand auf der Boot Düsseldorf statt. Das Innenraumkonzept wurde vom Princess Studio erstellt. Das Außendesign wurde vom Architekturbüro Bernard Olesinski und Princess Yachts International entwickelt.

Das Unterdeck der Yacht verfügt über zwei Grundrisse - mit drei oder vier voll ausgestatteten Kabinen. Die maximale Kapazität beträgt 8 oder 10 Gäste sowie fünf Besatzungsmitglieder. Der Innenraum kann auf Wunsch des Kunden durch die freie Platzierung von Möbeln umgestaltet werden. Optionaler hydraulischer Balkon mit Panoramablick. Die Flybridge verfügt über einen Sitzbereich mit Sofas und Sonnenliegen. Ein Whirlpool kann installiert werden.

Die im Bug befindliche Hauptkabine mit Deckenfenstern und maximaler Glasfläche weist ein ungewöhnliches, "erweitertes" Layout auf. Es umfasst ein Badezimmer, ein separates Ankleidezimmer und einen Frühstücksbereich. Es gibt drei Kabinen mit Badezimmern, in denen die Besatzung untergebracht werden kann.

Je nach Kundenwunsch bietet die Werft verschiedene Optionen für Doppelkraftwerke: MTU 16V 2000 M94 (5274 PS), MTU 12V 2000 M94 (3896 PS) oder MTU 16V 2000 M84 (4434 PS). Bei der leistungsstärksten Motorkonfiguration beträgt die Höchstgeschwindigkeit bis zu 27 Knoten. Reichweite - bis zu 1300 m. Die Kraftstoffzufuhr beträgt 29 345 Liter.

neu aus $ 9 436 151

Wenn Sie an dem Princess 30M interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess 30M
    Weitere auf

Princess 30M

  • 2015 - 2021
  • 5 Cabin
  • 10 Bed
  • 5 Bathroom
Length
30,45 m / 99,90 ft
Beam
7,05 m / 23,13 ft
Draft
2,06 m / 6,76 ft
Displacement
235,00 tonne
Fuel
29 345 liters
Fresh water
1 600 liters
Material
Aluminum
Type
Displacement
Sea class
A. Ocean Ships

Semi-displacement yacht Princess 30M with a beam of 3.45 m, a length of 7.06 m and a draft of 2.06 m is CE certified (A). The vessel with a fiberglass hull was first presented by a British shipyard in 2016. The world premiere took place at the Boot Dusseldorf exhibition. The interior concept was created by the Princess studio. The exterior design was developed by the architectural firm Bernard Olesinski and Princess Yachts International.

The yacht's lower deck has two layouts - with three or four fully equipped cabins. Maximum capacity is 8 or 10 guests, as well as five crew members. The interior space can be transformed at the request of the customer due to the free placement of furniture. Optional hydraulic balcony providing panoramic views. The flybridge has a seating area with sofas and sun loungers, and a jacuzzi can be installed.

The master cabin, located in the bow, with ceiling windows and maximum glazing area, has an unusual, "expanded" layout. It includes a bathroom, separate dressing room and a breakfast area. There are three cabins with bathrooms equipped to accommodate the crew.

Depending on customer preferences, the shipyard offers various options for twin power plants: MTU 16V 2000 M94 (5274 hp), MTU 12V 2000 M94 (3896 hp) or MTU 16V 2000 M84 (4434 hp). ). With the most powerful engine configuration, the maximum speed is up to 27 knots. Travel range - up to 1300 m. The fuel supply is 29 345 liters.

new from $ 10 197 263

If you are interested in the Princess 30M, contact your broker or fill out the form:
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess 30M
    More offers on