Princess F45

  • 2019 - 2021
Länge
14,35 m / 47,08 ft
Breite
4,25 m / 13,94 ft
Entwurf
1,14 m / 3,74 ft
Verdrängungsart
15,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
29,00 kn
Treibstoff
1 363 liters
Frisches Wasser
487 liters
Material
Fiberglas
Art
Hobeln
Seeklasse
B. Schiffe

Die Flybridge-Motoryacht Princess F45 wurde 2019 auf der internationalen Ausstellung Boot Dusseldorf vorgestellt. Das Schiff mit einem Hobelrumpf aus Glasfaser hat eine Breite von 4,25 m, eine Länge von 14,35 m und einen Tiefgang von 1,14 m. Yachtzertifizierung - CE (B).

Das von Princess Design Studio entwickelte Innenraumkonzept umfasst Eichenmöbel in Kombination mit handgefertigten hellgrauen Oberflächen, die je nach Kundenwunsch geändert werden können. Das Äußere wurde von Princess Yachts International in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Olesinski entworfen.

Die Flybridge bietet einen Essbereich aus Teakholz und eine Sky Lounge. Wetbar und Grill können optional installiert werden. Die Yacht verfügt über eine hydraulische Badeplattform.

Die Master Suite, die den breitesten Teil der Motoryacht einnimmt, befindet sich mittschiffs und ist mit einem Kingsize-Bett, einem Kleiderschrank, einem Schminktisch sowie einer separaten Dusche und Toilette ausgestattet. Im Bug befindet sich eine Gästekabine für zwei Passagiere. Die Kombüse verfügt über ein Kochfeld, einen Kühlschrank, eine Gefriertruhe und eine Mikrowelle mit Grill.

Die britische Werft bietet standardmäßig den Einbau von zwei Volvo Penta D6-Motoren mit einer Gesamtleistung von 870 PS an. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 29 Knoten, die maximale Princess F45 kann auf 31 Knoten beschleunigen. Das Volumen des Kraftstofftanks beträgt 1363 Liter, der Hubraum beträgt 15 Tonnen.

neu aus $ 788 554

Wenn Sie an dem Princess F45 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess F45
    Weitere auf

Princess F45

  • 2019 - 2021
Length
14,35 m / 47,08 ft
Beam
4,25 m / 13,94 ft
Draft
1,14 m / 3,74 ft
Displacement
15,00 tonne
Cruising speed
29,00 kn
Fuel
1 363 liters
Fresh water
487 liters
Material
Fiberglass
Type
Planing
Sea class
B. Sea craft

The flybridge motor yacht Princess F45 debuted at the 2019 Boot Dusseldorf international show. The vessel with a planing type hull made of fiberglass has a width of 4.25 m, a length of 14.35 m, a draft of 1.14 m. Yacht certification - CE (B).

The interior concept, developed by Princess Design Studio, includes oak furniture combined with handcrafted light gray finishes, which can be changed according to the customer's preferences. The exterior was designed by Princess Yachts International in collaboration with the Olesinski architectural bureau.

The flybridge provides a teak dining area and a sky lounge. Wetbar and grill can be optionally installed. The yacht has a hydraulic bathing platform.

The master suite, which occupies the widest part of the motor yacht, is located amidships and is equipped with a king-size bed, wardrobe, dressing table, as well as a separate shower and toilet. In the bow there is a guest cabin for two passengers. The galley has a hob, refrigerator, freezer and microwave with grill.

The British shipyard offers as standard the installation of twin Volvo Penta D6 engines with a total power of 870 hp. The cruising speed is 29 knots, the maximum Princess F45 can accelerate to 31 knots. The volume of the fuel tank is 1363 liters, the displacement is 15 tons.

new from $ 839 307

If you are interested in the Princess F45, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess F45
    More offers on