Princess V60

  • 2017 - 2021
  • 3 Kabine
  • 6 Bett
  • 2 Bad
Länge
18,42 m / 60,43 ft
Breite
4,65 m / 15,26 ft
Entwurf
1,27 m / 4,17 ft
Verdrängungsart
20,50 tonne
Reisegeschwindigkeit
35,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
37,00 kn
Treibstoff
2 200 liters
Frisches Wasser
503 liters
Material
Fiberglas
Art
Hobeln
Seeklasse
B. Schiffe

Geschlossener Kreuzer mit Hardtop Princess V60 mit einem Tiefgang von 1,27 m, einer Breite von 4,65 m und einer Länge von 18,42 m wurde erstmals 2017 von einer britischen Werft hergestellt. Der Hobelrumpf besteht aus Glasfaser. Die Weltpremiere des Schiffes fand auf der internationalen Ausstellung Cannes Yachting Festival 2018 statt.

Das Äußere wurde von Princess Yachts International unter Beteiligung des Architekturbüros Olesinski erstellt. Die Werft bietet eine Vielzahl von Planungslösungen nach Wahl des Kunden sowie die Entwicklung eines einzigartigen Innendesigns.

Das Vordeck und das Heck sind mit Erholungsgebieten mit Sonnenliegen ausgestattet. Der Salon umfasst eine Kombüse, ein offenes Esszimmer und ein Wohnzimmer. Zum Panorama-Glasaufbau gehört auch ein Schiebedach. Das Heck verfügt über eine elektrisch betriebene Überdachungsterrasse mit Elektrogrill und eine voll ausgestattete Wet-Bar.

Amidships ist eine Master-Suite mit Vollstrahl und zwei Bullaugen, die viel natürliches Licht bieten. Das Unterdeck verfügt über zwei Gästekabinen.

Das Schiff ist mit einer elektrohydraulischen Badeplattform mit Dusche und Gangway zum Starten ausgestattet. Die Garage bietet Platz für einen Tender bis zu 3,3 Metern oder einen Jetski. Auf Wunsch kann am Heck eine Mannschaftskabine oder ein zusätzlicher Raum für Passagiere ausgestattet werden.

Die Princess V60 Yacht ist mit zwei 900 PS starken Volvo D13-Motoren ausgestattet. jeder. Die maximale Reisegeschwindigkeit beträgt bis zu 38 Knoten, die Reisegeschwindigkeit beträgt 35 Knoten. Verdrängung - 20,5 Tonnen, Kraftstofftankvolumen - 2200 Liter.

neu aus $ 1 900 129

Wenn Sie an dem Princess V60 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess V60
    Weitere auf

Princess V60

  • 2017 - 2021
  • 3 Cabin
  • 6 Bed
  • 2 Bathroom
Length
18,42 m / 60,43 ft
Beam
4,65 m / 15,26 ft
Draft
1,27 m / 4,17 ft
Displacement
20,50 tonne
Cruising speed
35,00 kn
Max speed
37,00 kn
Fuel
2 200 liters
Fresh water
503 liters
Material
Fiberglass
Type
Planing
Sea class
B. Sea craft

Closed cruiser with hardtop Princess V60 with a draft of 1.27 m, a width of 4.65 m and a length of 18.42 m was first produced by a British shipyard in 2017. The planing type hull is made of fiberglass. The world premiere of the vessel took place at the international exhibition Cannes Yachting Festival 2018.

The exterior was created by Princess Yachts International with the participation of the Olesinski architectural bureau. The shipyard offers a large number of planning solutions to choose from, as well as the development of a unique interior design.

The foredeck and stern are equipped with recreation areas with sun loungers. The saloon includes a galley, open plan dining room and living room. The panoramic glass superstructure also includes a sunroof. The stern has an electrically operated canopy terrace with an electric grill and a fully equipped wet bar.

Amidships is a full-beam master suite with two portholes providing ample natural light. The lower deck has two guest cabins.

The vessel is equipped with an electrohydraulic bathing platform with a shower and a gangway for launching. The garage can accommodate a tender up to 3.3 meters or a jet ski. At the stern, if desired, a crew cabin or an additional room for passengers can be equipped.

The Princess V60 yacht is equipped with two 900 hp Volvo D13 engines. everyone. The maximum cruiser speed is up to 38 knots, the cruising speed is 35 knots. Displacement - 20.5 tons, fuel tank volume - 2200 liters.

new from $ 2 022 424

If you are interested in the Princess V60, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess V60
    More offers on