Princess X95

Länge
29,00 m / 95,14 ft
Breite
6,71 m / 22,01 ft
Entwurf
2,03 m / 6,66 ft
Verdrängungsart
104,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
24,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
26,00 kn
Treibstoff
13 400 liters
Frisches Wasser
1 800 liters
Material
Stehlen
Art
Verdrängung
Seeklasse
A. Seeschiffe

Princess X95 ist eine Motorsuperyacht mit einer Länge von 29,11 m und einer Breite von 6,71 m, die CE (A) -zertifiziert ist. Der Schiffsrumpf mit einem Tiefgang von 2,03 m besteht aus Glasfaser. Die Yacht, die das erste Modell der neuen X-Klasse-Serie wurde, wurde erstmals 2019 von einer britischen Werft vorgestellt. Die Weltpremiere fand auf der internationalen Ausstellung Cannes Yachting Festival 2020 statt.

Das Außendesign wurde von Princess Yachts International in Zusammenarbeit mit dem renommierten italienischen Studio Pininfarina entwickelt. Eine Besonderheit des Modells ist die "Superfly" -Flybridge in voller Länge. Je nach Kundenwunsch ist es möglich, die Funktionalität der Innenräume bei der Gestaltung eines Schiffes zu erweitern. Das Standard-Interieur ist in hellen Farben mit Eichenholz ausgeführt. Auf Wunsch können alle Elemente geändert werden.

Auf dem Hauptdeck befindet sich ein Salon mit Panoramaverglasung. Optional kann im Bug ein Whirlpool installiert werden. Die Yacht verfügt über vier Kabinen mit acht Schlafplätzen und ein eigenes Bad. Das Hauptdeck verfügt standardmäßig über einen Essbereich und eine Kombüse. Das flexible Layout bietet die Möglichkeit, an dieser Stelle eine Hauptkabine auszustatten.

Teammitglieder können in zwei Räumen untergebracht werden, die sich achtern befinden. Es gibt zwei Eingänge zu den Mannschaftskabinen - vom Heck und vom Seitendeck.

Die Flybridge-Yacht wird von zwei MAN V12-Doppelmotoren mit einer Gesamtleistung von 3800 PS angetrieben. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 24 Knoten, die Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 26 Knoten. Die 13.400-Liter-Kraftstoffversorgung ermöglicht den Einsatz des Princess X95 für lange Fahrten.

neu aus $ 9 071 831

Wenn Sie an dem Princess X95 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess X95
    Weitere auf

Princess X95

Length
29,00 m / 95,14 ft
Beam
6,71 m / 22,01 ft
Draft
2,03 m / 6,66 ft
Displacement
104,00 tonne
Cruising speed
24,00 kn
Max speed
26,00 kn
Fuel
13 400 liters
Fresh water
1 800 liters
Material
Steel
Type
Displacement
Sea class
A. Ocean Ships

Princess X95 is a motor superyacht with a length of 29.11 m and a width of 6.71 m, which is CE (A) certified. The hull of the vessel with a draft of 2.03 m is made of fiberglass. The yacht, which became the first model of the new X-class series, was first presented by a British shipyard in 2019. The world premiere took place at the international exhibition Cannes Yachting Festival 2020.

The exterior design was developed by Princess Yachts International in collaboration with the renowned Italian studio Pininfarina. A distinctive feature of the model is the full-length "superfly" flybridge. Depending on the customer's preferences, it is possible to expand the functionality of the interior spaces when designing a ship. The standard interior is made in light colors with oak finish, if desired, all elements can be changed.

On the main deck there is a saloon with panoramic glazing, optionally in the bow there is a possibility to install a jacuzzi. The yacht has four cabins with eight berths and private bathrooms. The main deck includes a dining area and galley as standard. The flexible layout provides for the possibility of equipping a master cabin at this place.

Team members can be accommodated in two rooms, which are located aft. There are two entrances to the crew cabins - from the stern and from the side deck.

The flybridge yacht is powered by two twin MAN V12 engines with a total output of 3800 hp. The cruising speed is 24 knots, the maximum speed is up to 26 knots. The 13,400 liter fuel supply allows the Princess X95 to be used for long journeys.

new from $ 9 352 275

If you are interested in the Princess X95, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess X95
    More offers on