Princess V78

  • 2009 - 2024
  • 3 Kabine
  • 6 Bett
Länge
23,83 m / 78,18 ft
Breite
5,66 m / 18,57 ft
Entwurf
1,65 m / 5,41 ft
Verdrängungsart
47,50 tonne
Reisegeschwindigkeit
36,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
38,00 kn
Treibstoff
5 486 liters
Frisches Wasser
1 112 liters
Material
Fiberglas
Art
Verdrängung
Seeklasse
A. Seeschiffe

Die Kreuzfahrt-Motoryacht Princess V78 wurde 2013 erstmals von einer britischen Werft hergestellt. Die Weltpremiere fand auf der internationalen Ausstellung Boot Düsseldorf statt. Das Schiff ist 5,66 m breit und 23,83 m lang und hat einen Tiefgang von 1,65 m.

Das Äußere wurde vom Architekturbüro Olesinski und Princess Yachts International entworfen. Das vom Designstudio der Werft entworfene Interieur besteht aus Naturholz und ist in hellen Farben gehalten. Der Hersteller bietet verschiedene Optionen für Möbelstoffe zur Dekoration und die Möglichkeit, einen individuellen Yachtstil zu entwickeln.

Im hinteren Teil befindet sich ein Erholungsbereich mit Sonnenliegen, unter dem sich ein Ablagefach befindet. Die Yacht ist mit einer elektrohydraulischen Badeplattform, einer Klappgangway zum Starten und einer Dusche ausgestattet. Der Panorama-Glasaufbau umfasst eine Kombüse, einen Salon und einen Essbereich. Das Hardtop ist mit einem elektrischen Antrieb ausgestattet.

Das Cruiser-Cockpit ist mit einem Cabrio-Teakholzsofa mit Klapptisch ausgestattet. Das Schiff verfügt über vier Kabinen mit breiten Fenstern, in denen acht Passagiere Platz finden. Die Master Suite mit Kingsize-Bett und Schminktisch verfügt über einen separaten Eingang. Am Heck kann auf Wunsch des Kunden ein Abteil für eine aus zwei Personen bestehende Besatzung ausgestattet werden.

Das Volumen des Princess V78 Kraftstofftanks beträgt 5486 Liter, die Frischwasserversorgung 1112 Liter. Das Schiff ist mit einem Doppel-Caterpillar C32 Acert-Motor mit einer Gesamtleistung von 3446 PS ausgestattet. oder 3650 PS zur Auswahl. Die Reisegeschwindigkeit beträgt 36 Knoten, die Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 38 Knoten.

neu aus $ 4 107 536

Wenn Sie an dem Princess V78 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess V78
    Weitere auf

Princess V78

  • 2009 - 2021
  • 3 Cabin
  • 6 Bed
Length
23,83 m / 78,18 ft
Beam
5,66 m / 18,57 ft
Draft
1,65 m / 5,41 ft
Displacement
47,50 tonne
Cruising speed
36,00 kn
Max speed
38,00 kn
Fuel
5 486 liters
Fresh water
1 112 liters
Material
Fiberglass
Type
Displacement
Sea class
A. Ocean Ships

The cruising motor yacht Princess V78 was first produced by a British shipyard in 2013. The world premiere took place at the international exhibition Boot Dusseldorf. The vessel is 5.66 m wide and 23.83 m long and has a draft of 1.65 m.

The exterior was designed by the architectural bureau Olesinski and Princess Yachts International. The interior, created by the shipyard's own design studio, uses natural wood and is decorated in light colors. The manufacturer offers various options for upholstery fabrics for decoration and the possibility of developing an individual yacht style.

In the aft part there is a recreation area with sun loungers, under which there is a storage compartment. The yacht is equipped with an electrohydraulic bathing platform, a folding gangway for launching and a shower. The panoramic glass superstructure includes a galley, saloon and dining area. The hardtop is equipped with an electric drive.

The cruiser cockpit is equipped with a convertible teak sofa with a folding table. The ship has four cabins with wide windows, which can accommodate eight passengers. Master suite with king-size bed and dressing table has a separate entrance. At the stern, at the request of the customer, a compartment for a crew consisting of two persons can be equipped.

The volume of the Princess V78 fuel tank is 5486 liters, the supply of fresh water is 1112 liters. The vessel is equipped with a twin Caterpillar C32 Acert engine with a total capacity of 3446 hp. or 3650 hp to choose from. The cruising speed is 36 knots, the maximum speed is up to 38 knots.

new from $ 4 337 949

If you are interested in the Princess V78, contact your broker or fill out the form:
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess V78
    More offers on