Princess F55

  • 2017 - 2021
Länge
17,24 m / 56,56 ft
Breite
4,87 m / 15,98 ft
Verdrängungsart
24,60 tonne
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
2 750 liters
Frisches Wasser
608 liters
Material
Aluminium
Art
Verdrängung
Seeklasse
A. Seeschiffe

Die Motoryacht Princess F55 mit einem Tiefgang von 1,46 m, einer Breite von 4,87 m und einer Länge von 17,60 m wurde 2017 erstmals von einer britischen Werft auf der International Boat Show Southampton vorgestellt. Der Hobelrumpf aus Glasfaser ist CE (A) -zertifiziert. Im Jahr 2019 wurde die F55 als Gewinner der Motor Boat Awards für die beste Flybridge Yacht unter 60 Fuß ausgezeichnet.

Das Interieur, dessen Konzept von Princess Design Studio entwickelt wurde, ist mit natürlichen Materialien dekoriert: handgefertigten Lederelementen, Eichenmöbeln, Stickereien. Das Äußere wurde vom Architekturbüro Olesinski und Princess Yachts International entworfen.

Die Princess F55 Flybridge verfügt über einen Sitzbereich im Freien mit Grill, Wet Bar, Teakholz-Tisch und zwei Cabrio-Sofas. Das Hauptdeck verfügt über eine überdachte Terrasse und auf dem Vordeck kann ein Sonnendeck installiert werden. Der Salon ist mit einer halboffenen Kombüse ausgestattet, die mit einer Bartheke kombiniert wird, und es gibt auch einen weiteren Essbereich.

Auf dem Unterdeck mit breiten Bullaugen befinden sich drei Kabinen für sechs Passagiere. Die Zimmer für Gäste sind mit Doppelbetten, einem Kleiderschrank und separaten Badezimmern ausgestattet.

Die Motoryacht ist mit einer hydraulisch angetriebenen Badeplattform mit Dusche und Gangway zum Starten sowie Schließfächern zum Festmachen und Riegeln ausgestattet.

Die Yacht Princess F55 ist serienmäßig mit zwei Volvo D13-800-Motoren mit einer Gesamtleistung von 1600 PS ausgestattet, wodurch das Motorschiff Geschwindigkeiten von bis zu 32,5 Knoten erreichen kann. Der Hubraum beträgt 24,6 Tonnen, die Kraftstoffkapazität 2750 Liter.

neu aus $ 1 345 180

Wenn Sie an dem Princess F55 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess F55
    Weitere auf

Princess F55

  • 2017 - 2021
Length
17,24 m / 56,56 ft
Beam
4,87 m / 15,98 ft
Displacement
24,60 tonne
Max speed
32,00 kn
Fuel
2 750 liters
Fresh water
608 liters
Material
Aluminum
Type
Displacement
Sea class
A. Ocean Ships

The motor yacht Princess F55 with a draft of 1.46 m, a width of 4.87 m and a length of 17.60 m was first presented by a British shipyard in 2017 at the International Boat Show Southampton. The fiberglass planing hull is CE (A) certified. In 2019, the F55 was named the Motor Boat Awards winner in the category “Best Flybridge Yacht Under 60 Feet”.

The interior, the concept of which was developed by Princess Design Studio, is decorated with natural materials: handmade leather elements, oak furniture, embroidery. The exterior was created by the architectural bureau Olesinski and Princess Yachts International.

The Princess F55 flybridge has an outdoor seating area with a grill, wet bar, teak table and two convertible sofas. The main deck has a covered terrace and a sun deck can be installed on the foredeck. The saloon is equipped with a semi-open galley, which is combined with a bar counter, and there is also another dining area.

On the lower deck, with wide portholes, there are three cabins accommodating six passengers. The rooms for guests are equipped with double beds, a wardrobe, and separate bathrooms.

The motor yacht is equipped with a hydraulically driven bathing platform with shower and gangway for launching, as well as lockers for mooring and transoms.

The yacht Princess F55 is equipped with two Volvo D13-800 engines with a total capacity of 1600 hp as standard, which allows the motor vessel to reach speeds of up to 32.5 knots. The displacement is 24.6 tons, the fuel capacity is 2750 liters.

new from $ 1 389 839

If you are interested in the Princess F55, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess F55
    More offers on