Princess F62

  • 2017 - 2022
Länge
19,34 m / 63,45 ft
Breite
5,03 m / 16,50 ft
Verdrängungsart
29,30 tonne
Reisegeschwindigkeit
30,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
3 400 liters
Frisches Wasser
738 liters
Material
Fiberglas
Art
Hobeln
Seeklasse
B. Schiffe

Die Flybridge-Yacht Princess F62 wurde 2017 erstmals von einer britischen Werft auf den Markt gebracht. Die Weltpremiere fand bei den Cannes Yachting Festival statt. Das Schiff mit einem Hobelrumpf aus Glasfaser ist 19,34 m lang und 5,03 m breit. Motoryacht-Zertifizierung - CE (B).

Innenausstattung von Princess Design Studio. Maßgefertigte Möbel und andere handgefertigte Gegenstände werden harmonisch mit den Texturen von Holz, Leder, Glas und Stickereien in der Dekoration kombiniert. Das Außenkonzept wurde vom Architekturbüro Olesinski und Princess Yachts International erstellt.

Auf der Flybridge befindet sich ein Essbereich mit Grill. Zwischen Galeere und Cockpit befinden sich Schiebetüren und ein elektrisch betriebenes Bullauge. Auf der Steuerbordseite befindet sich eine Steuerstation mit zwei verstellbaren Sitzen, die in zwei Positionen befestigt sind.

Drei Gästekabinen auf dem Unterdeck mit eigenem Bad bieten Platz für sechs Passagiere. Die Mannschaftsunterkünfte können hinter dem Schiff angeordnet werden. Die Hauptkabine befindet sich mittschiffs und verfügt über ein Kingsize-Doppelbett, einen Kleiderschrank, einen Fernseher, einen Schminktisch sowie ein separates Bad und eine Dusche. Die Yacht ist mit einer hydraulisch angetriebenen Badeplattform ausgestattet.

In der Standardkonfiguration ist der Princess F62 mit zwei Volvo D13-Motoren mit einer Gesamtleistung von 2000 PS ausgestattet. Die Höchstgeschwindigkeit des Schiffes beträgt bis zu 32 Knoten, die Reisegeschwindigkeit beträgt 30 Knoten. Die Yacht liefert 3400 Liter Treibstoff.

neu aus $ 1 716 303

Wenn Sie an dem Princess F62 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess F62
    Weitere auf

Princess F62

  • 2017 - 2021
Length
19,34 m / 63,45 ft
Beam
5,03 m / 16,50 ft
Displacement
29,30 tonne
Cruising speed
30,00 kn
Max speed
32,00 kn
Fuel
3 400 liters
Fresh water
738 liters
Material
Fiberglass
Type
Planing
Sea class
B. Sea craft

The flybridge yacht Princess F62 was first launched by a British shipyard in 2017. The world premiere took place at the Cannes Yachting Festival. The vessel with a planing type hull made of fiberglass is 19.34 m long and 5.03 m wide. Motor yacht certification - CE (B).

Interior designed by Princess Design Studio. Custom-made furniture and other handmade elements are harmoniously combined with the textures of wood, leather, glass, embroidery in decoration. The exterior concept was created by the architectural bureau Olesinski and Princess Yachts International.

There is a dining area with a grill on the flybridge. There are sliding doors and an electrically operated porthole between the galley and cockpit. On the starboard side there is a helm station with two adjustable seats, which are fixed in two positions.

Three guest cabins located on the lower deck with private bathrooms accommodate six passengers. The crew quarters can be arranged aft of the vessel. Located amidships, the master cabin features a king-size double bed, wardrobe, TV, dressing table, and a separate bathroom and shower. The yacht is equipped with a hydraulically driven bathing platform.

In standard configuration, Princess F62 is equipped with two Volvo D13 engines with a total output of 2000 hp. The maximum speed of the vessel is up to 32 knots, cruising speed is 30 knots. The yacht provides 3400 liters of fuel.

new from $ 2 062 753

If you are interested in the Princess F62, contact your broker or fill out the form:
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess F62
    More offers on