Princess 40M

  • 2012 - 2021
Länge
40,16 m / 131,76 ft
Breite
8,02 m / 26,31 ft
Entwurf
2,29 m / 7,51 ft
Verdrängungsart
230,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
18,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
20,00 kn
Treibstoff
29 000 liters
Frisches Wasser
4 000 liters
Material
Aluminium
Art
Hobeln
Seeklasse
B. Schiffe

Die Princess 40M 40,16 m lang und 2,29 m breit wurde erstmals von der britischen Marke beim Cannes Yachting Festival 2012 vorgestellt. 2013 wurde das Schiff zum Gewinner der World Superyacht Awards in der Kategorie „Beste motorisierte Halbdecker-Segelflugyacht mit drei Decks“ gekürt.

Das Äußere wurde von Bernard Olesinski und Princess Yachts International entworfen, während das Innenkonzept in Zusammenarbeit mit dem Werftbüro und Bannenberg & Rowell erstellt wurde. Den Kunden stehen eine Vielzahl von technischen und Planungslösungen sowie ein einzigartiges Design zur Verfügung.

Verglasungen für Aufbauten sorgen für viel Licht im gesamten Hauptdeck. Die Princess 40M Kabine verfügt standardmäßig über beidseitig „Balkone“, die hydraulisch geöffnet werden können.

Die Sky Lounge neben dem offenen Achterdeck ist mit Sesseln mit Fußstützen, Sofas und einem Tisch ausgestattet. Die Hardtop-Flybridge verfügt über ein voll ausgestattetes Deck mit Liegestühlen, Whirlpool und Essbereich. Wenn Sie sich für eine Anordnung mit vier Kabinen entscheiden, können Sie ein vollwertiges Fitnessstudio im Bug entwerfen. Ebenfalls an Bord der Yacht befinden sich ein SPA-Komplex und ein Beach Club.

Auf drei Decks können 4 oder 5 Kabinen vorhanden sein, von denen jede über ein separates Badezimmer verfügt. Die maximale Kapazität des Schiffes beträgt bis zu 12 Passagiere und bis zu 7 Besatzungsmitglieder. Die professionelle Galeere ist mit einem Kühlschrank, getrennten heißen und kalten Kochbereichen und einem Kellner ausgestattet, der das Haupt- und Oberdeck und die Flybridge verbindet.

Princess 40M ist mit zwei MTU 12V 4000 M73L-Motoren mit einer Gesamtleistung von 5876 oder 7018 PS ausgestattet. Die Höchstgeschwindigkeit der Motoryacht beträgt bis zu 22 Knoten, die Reisegeschwindigkeit beträgt 18. Die Kraftstoffkapazität beträgt 29.000 Liter.

neu aus $ 23 122 828

Wenn Sie an dem Princess 40M interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess 40M
    Weitere auf

Princess 40M

  • 2012 - 2021
Length
40,16 m / 131,76 ft
Beam
8,02 m / 26,31 ft
Draft
2,29 m / 7,51 ft
Displacement
230,00 tonne
Cruising speed
18,00 kn
Max speed
20,00 kn
Fuel
29 000 liters
Fresh water
4 000 liters
Material
Aluminum
Type
Planing
Sea class
B. Sea craft

The Princess 40M 40.16m long and 2.29m wide was first presented by the British brand at the 2012 Cannes Yachting Festival. In 2013, the vessel was named the winner of the World Superyacht Awards in the category “Best Three-Deck Motorized Semi-Displacement Gliding Yacht”.

The exterior was designed by Bernard Olesinski and Princess Yachts International, and the interior concept was created in collaboration with the shipyard bureau and Bannenberg & Rowell. A large number of technical and planning solutions, as well as a unique design, are available to customers.

Superstructure glazing provides an abundance of light throughout the main deck. The Princess 40M cabin, even as standard, has “balconies” on both sides, which are hydraulically opened.

Sky lounge, adjacent to the open aft deck, is equipped with armchairs with footrests, sofas and a table. The hardtop flybridge features a full deck equipped with sun loungers, jacuzzi and dining area. Choosing a four-cabin layout, it is possible to design a full-fledged gym in the bow. Also on board the yacht there is a SPA-complex and a Beach-club.

On three decks there can be 4 or 5 cabins, each of which has a separate bathroom. The maximum capacity of the vessel is up to 12 passengers and up to 7 crew members. The professional galley is equipped with a refrigerator, separate hot and cold cooking areas, and a dumbwaiter that connects the main and upper decks and flybridge.

Princess 40M is equipped with two MTU 12V 4000 M73L engines with a total capacity of 5876 or 7018 hp to choose from. The maximum speed of the motor yacht is up to 22 knots, the cruising speed is 18. The fuel capacity is 29,000 liters.

new from $ 22 976 850

If you are interested in the Princess 40M, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess 40M
    More offers on