Princess R35

  • 2017 - 2024
Länge
10,89 m / 35,73 ft
Breite
3,27 m / 10,73 ft
Entwurf
0,76 m / 2,49 ft
Verdrängungsart
5,90 tonne
Treibstoff
600 liters
Frisches Wasser
140 liters
Material
Fiberglas
Art
Halbverdrängung
Seeklasse
B. Schiffe

Die Hochgeschwindigkeitsyacht Princess R35 mit einer Breite von 3,27 m, einer Länge von 10,89 m und einem Tiefgang von 0,76 m ist CE (C) -zertifiziert. Das Motorschiff mit einem Hobeltyp aus Glasfaser wurde erstmals 2019 von einer britischen Werft vorgestellt.

Das Außendesign wurde von Princess Yachts International in Zusammenarbeit mit Pininfarina und BAR Technologies erstellt. Das Innenraumkonzept wurde von Princess Design Studio entwickelt.

Breite Fenster befinden sich im gesamten Rumpf der Yacht auf dem Unterdeck und sorgen für natürliches Licht im Innenraum. Die Princess R35 verfügt über ein Naim-Audiosystem mit zusätzlichen Cockpit-Lautsprechern. Die Steuerstation umfasst drei abschließbare Lenksitze sowie zwei Glass Bridge-Touchscreen-Displays.

In der Kombüse mit Waschbecken und Kochfeld befindet sich ein Sitzbereich mit einem Schlafsofa, das sich bei Bedarf in ein Doppelbett verwandelt. Eine Sky-Lounge mit Liegestühlen befindet sich hinter dem Cockpit. Die Yacht ist mit einer elektrohydraulischen Badeplattform mit einer Gangway zum Starten und einer Dusche ausgestattet. Das Schiff ist für einen gleichzeitigen Aufenthalt von bis zu acht Passagieren ausgelegt. Es gibt ein Badezimmer an Bord.

Das Schiff ist serienmäßig mit einem Volvo Penta V8-Doppelmotor mit einer Gesamtleistung von 860 PS ausgestattet. Die Höchstgeschwindigkeit von Princess R35 beträgt bis zu 50 Knoten, die Reisegeschwindigkeit beträgt 45 Knoten. Das Volumen des Kraftstofftanks beträgt 600 Liter, die Frischwasserversorgung 140 Liter.

neu aus $ 734 102

Wenn Sie an dem Princess R35 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess R35
    Weitere auf

Princess R35

  • 2017 - 2021
Length
10,89 m / 35,73 ft
Beam
3,27 m / 10,73 ft
Draft
0,76 m / 2,49 ft
Displacement
5,90 tonne
Fuel
600 liters
Fresh water
140 liters
Material
Fiberglass
Type
Displacement half
Sea class
B. Sea craft

The high-speed yacht Princess R35 with a beam of 3.27 m, a length of 10.89 and a draft of 0.76 m is CE (C) certified. The motorboat with a planing type fiberglass hull was first presented by a British shipyard in 2019.

The exterior design was created by Princess Yachts International in collaboration with Pininfarina and BAR Technologies. The interior concept was developed by Princess Design Studio.

Wide windows are located throughout the yacht's hull on the lower deck, providing natural light in the interior. The Princess R35 has a Naim audio system with additional cockpit speakers. The helm station includes three lockable steering seats as well as two Glass Bridge touchscreen displays.

In the galley with a sink and a hob, there is a seating area with a transformable sofa, which, if necessary, turns into a full double bed. A sky-lounge with sun loungers is located behind the cockpit. The yacht is equipped with an electrohydraulic bathing platform with a gangway for launching and a shower. The vessel is designed for a simultaneous stay of up to eight passengers. There is one bathroom on board.

The vessel is equipped with a twin Volvo Penta V8 engine with a total output of 860 hp as standard. The maximum speed of Princess R35 is up to 50 knots, cruising speed is 45 knots. The volume of the fuel tank is 600 liters, the supply of fresh water is 140 liters.

new from $ 787 347

If you are interested in the Princess R35, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess R35
    More offers on