Princess F70

  • 2017 - 2021
Länge
21,25 m / 69,72 ft
Breite
5,38 m / 17,65 ft
Verdrängungsart
37,50 tonne
Treibstoff
4 100 liters
Frisches Wasser
909 liters
Material
Fiberglas
Art
Halbverdrängung
Seeklasse
B. Schiffe

Die Flybridge-Yacht mit Halbverdrängung Princess F70 ist das Flaggschiff der F-Klasse. Zum ersten Mal wurde 2018 auf den Cannes Yachting Festival ein 21,25 m langes und 5,38 m breites Schiff mit einem Tiefgang von 1,58 m von einer britischen Werft vorgestellt. Der Hobelrumpf besteht aus Glasfaser.

Das Äußere wurde vom Architekturbüro Olesinski und Princess Yachts International entworfen, das Innenkonzept wurde vom Princess Design Studio ausgearbeitet. Die Werft bietet die Entwicklung eines individuellen Stils für die Princess F70, mit dem der Kunde mit Hilfe eines persönlichen Beraters des Designstudios entscheiden kann. Die Macher des Schiffes achteten sehr auf die Verglasung, damit die Passagiere von fast überall einen Panoramablick genießen konnten.

Die 26,58 m2 große Flybridge verfügt über einen Essbereich mit Bartresen, Grill und Sofa. Der Salon auf dem Hauptdeck bietet einen weiteren offenen Essbereich im Cockpit. Optional können eine zusätzliche Steuerstation und ein Liegestuhl am Heck am Bug platziert werden.

Auf dem Unterdeck befinden sich drei Doppelgastkabinen. Auf Wunsch des Kunden ist es möglich, die Mannschaftsunterkünfte mit einem separaten Badezimmer am Heck auszustatten. Die Midship Master-Kabine ist der volle Strahl der Motoryacht und über eine separate Wendeltreppe zugänglich.

Das Schiff sieht den Einbau eines MAN V12-1400-Doppelmotors mit einer Gesamtleistung von 2800 PS vor. Die maximale Geschwindigkeit, die die Princess F70 erreichen kann, beträgt bis zu 36 Knoten, die Reisegeschwindigkeit beträgt 34 Knoten. Die Kraftstoffreserve beträgt 4100 Liter.

neu aus $ 3 004 038

Wenn Sie an dem Princess F70 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu
    Princess F70
    Weitere auf

Princess F70

  • 2017 - 2021
Length
21,25 m / 69,72 ft
Beam
5,38 m / 17,65 ft
Displacement
37,50 tonne
Fuel
4 100 liters
Fresh water
909 liters
Material
Fiberglass
Type
Displacement half
Sea class
B. Sea craft

The semi-displacement flybridge yacht Princess F70 is the flagship of the 'F class' range. For the first time, a vessel 21.25 m long, 5.38 m wide with a draft of 1.58 m was presented by a British shipyard in 2018 at the Cannes Yachting Festival. The planing type hull is made of fiberglass.

The exterior was created by the architectural bureau Olesinski and Princess Yachts International, the interior concept was worked on by the Princess design studio. The shipyard offers the development of an individual style for the Princess F70, which the customer can choose with the help of a personal consultant of the design studio. The creators of the ship paid great attention to glazing so that passengers could enjoy a panoramic view from almost anywhere.

The 26.58 m2 flybridge has a dining area with a wet bar and grill and a sofa. The saloon, located on the main deck, provides for another open cockpit dining area. Optionally, an additional helm station and a sun lounger at the stern can be placed on the bow.

There are three double guest cabins on the lower deck. At the request of the customer, it is possible to equip the crew quarters with a separate bathroom at the stern. The midship master stateroom is the full beam of the motor yacht, accessed via a separate spiral staircase.

The vessel provides for the installation of a twin MAN V12-1400 engine with a total capacity of 2800 hp. The maximum speed that Princess F70 can reach is up to 36 knots, cruising speed is 34 knots. The fuel reserve is 4100 liters.

new from $ 2 987 908

If you are interested in the Princess F70, contact your broker or fill out the form:
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy
    Princess F70
    More offers on